Anfahrt

Die Föhrichschule hat eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel:

Mit dem Bus (Linie 91)

Mit dem Bus der Linie 91 können Sie an der Haltestelle "Hohewartstraße" aussteigen, von dort sind es noch circa 4 min Fußweg bis zur Föhrichschule.

U-Bahn (U6, U13, U16 "Wilhelm-Geiger-Platz)

Die Föhrichschule ist fußläufig in 10 min von den Haltestellen Wilhelm-Geiger-Platz und Föhrich aus erreichbar. Sie haben von dort aus Anbindungen an die Linien U6, U13 und U 16.

S-Bahn (S4, S5, S6 Feuerbach-Bahnhof)

Am Bahnhof-Feuerbach haben Sie die Möglichkeit mit der S4, S5 und S6 zu fahren. Zu Fuß können Sie die Föhrichschule in 15min erreichen oder mit Bus oder U-Bahn weiterfahren.